Neuere Germanistik I: Neuere deutsche Literaturwissenschaft

Prof. Dr. Christoph Weiß

Postadresse:

Prof. Dr. Christoph Weiß
Seminar für Deutsche Philologie
der Universität Mannheim
Neuere Germanistik I
D-68131 Mannheim

Besucheradresse:

Schloss, Ehrenhof West, Raum 250
Tel.: +49-(0)621 - 181 2319 (Sekretariat)
E-Mail:

Sprechstunde (in der vorlesungsfreien Zeit):

Nach Vereinbarung (per Email).

Sprechstunde (in der Vorlesungszeit):

Freitag, 12.00-13.00 Uhr

Mitteilung für ExamenskandidatInnen aller Studiengänge:

  1. ExamenskandidatInnen müssen an wenigstens einem meiner Hauptseminare erfolgreich teilgenommen haben.
  2. Die Themen der schriftlichen und mündlichen Prüfungen beziehen sich in der Regel auf meine in den zurückliegenden vier Semestern angebotenen Lehrveranstaltungen.
  3. Geplante Abschlussprüfungen bzw. Abschlussarbeiten müssen mir vor Beginn desjenigen Semesters, in dem sie abgelegt bzw. angefertigt werden sollen, persönlich in meiner Sprechstunde angezeigt werden.